Informationen für Gäste

Willkommen auf unserer Informationsseite! Hier findest du alle wichtigen Informationen rund um deinen Aufenthalt bei uns. Von der Anreise bis zur Abreise, von den Hausregeln bis zu Reisetipps – alles, was du wissen musst, ist hier auf einen Blick verfügbar. Solltest du dennoch Fragen haben, steht dir unser Team gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass du einen angenehmen Aufenthalt bei uns hast und freuen uns darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen!

Die häufigsten Fragen

Wann kann ich einchecken und auschecken?

Unsere Check-In-Zeit ist standardmäßig zwischen 15:00 und 22:00 Uhr. Wir können keinen früheren Check-In garantieren, da wir das Apartment sorgfältig für dich vorbereiten möchten. Nach 22:00 Uhr steht kein telefonischer Support zur Verfügung, daher erfolgt der Check-In auf eigene Verantwortung. Bitte stelle sicher, dass du alle Anreiseinformationen erhalten hast.

Der späteste Check-Out ist um 10:00 Uhr. Für den Check-Out wirf einfach deine Karte in den Check-Out-Schlitz – das war’s! Wenn du dein Gepäck aufbewahren möchtest, findest du unsere Schließfächer im 5. Obergeschoss des Gebäudes.

Wie funktioniert der Check-In und der Check-Out?

Du erhältst vorab von uns alle relevanten Informationen zum Check-In. Dort ist eine detaillierte Anleitung drin. Grundsätzlich haben wir keine Rezeption vor Ort und du checkst dich mit unserem Check-In Terminal selbst ein. Für den Check-Out wirf einfach deine Karte in den Check-Out-Schlitz – das war’s!

Wo kann ich mein Auto parken?

Unsere Apartments liegen mitten in der Fußgängerzone in der Altstadt. Deshalb können wir dir leider keine eigenen Parkplätze anbieten. Trotzdem gibt es einige Parkhäuser in der Nähe:

 

Ich komme früher an oder reise später ab. Kann ich mein Gepäck hinterlegen?

Für die Gepäckaufbewahrung nutze einfach unsere Schließfächer im 5. Stock des Gebäudes.

 

Wie kann ich meine Buchung ändern oder stornieren?

Wenn du über Airbnb, Booking oder Expedia gebucht hast, wende dich bitte direkt an die Seite, um deine Buchung zu ändern oder zu stornieren. Falls du über uns direkt gebucht hast, schreib uns bitte eine Nachricht an lorenz@bs-stay.com.

Was muss ich mitbringen und was gibt es vor Ort?

Unser Ziel ist es, dass du dich von der ersten Minute an wie zu Hause fühlst. Daher bieten wir dir neben Bettwäsche, Handtüchern, Geschirrtüchern und Badvorlegern auch zusätzlich eine Reihe kostenloser Artikel wie Wasser, Süßigkeiten, Öl, Salz, Pfeffer, Kaffee, Tee, Zucker, Shampoo, Duschgel und Seife an. Zudem sind unsere Apartments perfekt für die Selbstversorgung ausgestattet. Solltest du dennoch etwas vermissen, so profitierst du von der hervorragenden Lage unseres Hauses, das unmittelbar an Einkaufsmöglichkeitenangrenzt.

Weitere Antworten findest du hier

ANREISE & ABREISE

ANREISE & ABREISE

Lorenz Apartments, Pfannenschmiedsgasse 4-6, 90402 NürnbergDie Pfannenschmiedsgasse liegt mitten in der Altstadt und Fußgängerzone. Eine Anreise per Auto ist nur für Lieferverkehr zu bestimmten Zeiten möglich. Kostenpflichtige Parkplätze gibt es jedoch in der Nähe....

AUFENTHALT

AUFENTHALT

Gerne stellen wir dir bei Verfügbarkeit ein Babybett oder einen Hochstuhl kostenlos zur Verfügung. Bitte gib uns vor deiner Buchung Bescheid, dann sorgen wir dafür.Wir halten komfortable Boxspringbetten für dich bereit! Mit Ausnahme der Apartments 51 und 53 sind alle...

REISETIPPS

REISETIPPS

Für deinen Aufenthalt in Nürnberg empfehlen wir dir, folgende Apps herunterzuladen, um dein Erlebnis zu optimieren und deine Zeit in der Stadt noch angenehmer zu gestalten: - Google Maps: Die App bietet präzise Navigationsanweisungen und ermöglicht es dir, die Stadt...