Babybett & Hochstuhl

Gerne stellen wir dir bei Verfügbarkeit ein Babybett oder einen Hochstuhl kostenlos zur Verfügung. Bitte gib uns vor deiner Buchung Bescheid, dann sorgen wir dafür.

Betten

Wir halten komfortable Boxspringbetten für dich bereit! Mit Ausnahme der Apartments 51 und 53 sind alle Betten 160 x 200 cm groß. In den Apartments 51 und 53 findest du Betten mit den Maßen 140 x 200 cm.

Buchungsänderung

Möchtest du deine Reservierung ändern oder stornieren? Kein Problem! Am einfachsten ist es, wenn du das über das Portal machst, auf dem du gebucht hast. Falls du direkt bei uns gebucht hast, dann schick uns einfach eine Nachricht an lorenz@bs-stay.com. Wir werden dein Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten.

Buchungsmöglichkeit

Für die beste Buchungserfahrung empfehlen wir dir, direkt über unsere Website zu buchen. So hast du immer den direkten Draht zu uns und bekommst alle Informationen aus erster Hand. Alternativ kannst du auch über Online-Reisebüros (OTAs) buchen. Egal auf welchem Weg, wir freuen uns darauf, dich bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Bügeleisen & Bügelbrett

Gerne stellen wir dir bei Verfügbarkeit ein Bügelbrett und Bügeleisen kostenlos zur Verfügung. Bitte gib uns vor deiner Buchung Bescheid, dann sorgen wir dafür.

Feedback

Du hast Vorschläge, Feedback oder möchtest uns bewerten? Das hören wir gern! Schick uns bitte eine Nachricht an astoria@bs-stay.com. Wir schätzen offene und konstruktive Kritik sehr und unser gesamtes Team freut sich darauf, von dir zu hören. Deine Meinung hilft uns dabei, unseren Service stetig zu verbessern und dir ein noch besseres Erlebnis zu bieten.

Fernseher

In unseren Apartments gibt es keine Fernseher. Aber keine Sorge, wir haben jede Menge Bücher für dich bereitgestellt und die Stadt hat unglaublich viel zu entdecken. Außerdem steht dir in den Apartments ein High-Speed Internet zur Verfügung, sodass du problemlos auf deinen mobilen Geräten streamen kannst.

Fundsachen

Solltest du etwas im Apartment vergessen haben, lass es uns bitte wissen. Wir schauen dann in unseren Fundsachen nach und melden uns bei dir.

Gepäckablage

Für die Gepäckaufbewahrung bieten wir Schließfächer im 5. Obergeschoss an. Falls alle Schließfächer belegt sein sollten, empfehlen wir alternativ die Nutzung der Schließfächer am Hauptbahnhof. Diese sind sowohl preiswert als auch sicher.

Hausregeln

Unsere Hausregeln findest du hier: Hausregeln

Haustiere

Bitte beachte, dass bei uns grundsätzlich keine Haustiere oder Tiere jeglicher Art erlaubt sind.

Heizung

Die Regulierung der Heizung wird durch intelligente Thermostate direkt an den Heizkörpern vorgenommen. Sie verfügen über vorprogrammierte Einstellungen, die vermeiden, dass überflüssig geheizt wird, wenn es nicht erforderlich ist. Die gewünschte Temperatur kann einfach durch Drehen des Einstellrades an der Vorderseite des Thermostats angepasst werden.

Kostenfreie Artikel

Wir möchten, dass du dich bei uns von Anfang an wohlfühlst. Deshalb haben wir als kleines Willkommensgeschenk für die ersten Tage ein paar für dich kostenlose Artikel bereitgestellt:

Wasser
Süßigkeiten
Öl
Salz und Pfeffer
Kaffee und Tee
Zucker
Shampoo
Duschgel
Seife

Lärm

In unseren Apartment legen wir großen Wert auf eine ruhige und entspannte Atmosphäre. Wir haben eine strikte Ruhezeit von 22 Uhr bis 8 Uhr eingeführ, um sicherzustellen, dass du deinen Schlaf ungestört genießen kannst. Solltest du dennoch Lärm bemerken, zögere nicht direkt das Gespräch zu suchen um das Problem zu beheben. Unser Personal steht dir ebenfalls zu unseren Arbeitszeiten zur Verfügung.

Müll

Die Müllsäcke kannst du gerne bei unserer Reinigungskraft abgeben, wenn du sie zwischen 10 und 13 Uhr in den Fluren antriffst. Solltest du sie nicht finden, kannst du die Müllsäcke auch morgens vor der Apartmenttür abstellen und wir holen sie ab.

Rauchen

Das Rauchen ist nur außerhalb des Gebäudes erlaubt. Sollte während des Aufenthaltes im Apartment oder auf den Fluren geraucht werden, werden hierfür jeweils 100 € in Rechnung gestellt.

Rechnung

Für eine Rechnungsanfrage sende uns bitte eine E-Mail an finance@bs-stay.com mit deiner Buchungsnummer, deiner Adresse und deinem Namen.

Reinigung

Dein Apartment wird standardmäßig einmal pro Woche aufgefrischt. Wenn du eine häufigere Reinigung benötigst, kannst du diese gegen eine Zusatzgebühr anfordern. Wende dich dazu gerne an uns. 

Stornierungsmöglichkeiten

Die genauen Details zu unserer Stornierungsrichtlinie findest du in der Buchungsbestätigung deines Buchungsportals. Generell bieten wir drei verschiedene Stornierungsrichtlinien an: Flexibel, EarlyBird und NonRefundable. Solltest du deine Buchung stornieren wollen, wende dich bitte an die entsprechende Buchungsplattform oder – falls du direkt bei uns gebucht hast – direkt an uns.

WiFi Passwort

Das Passwort für das WLAN lautet Welcome! Du kannst auch gerne den QR Code abscannen, dann verbindet sich dein Gerät automatisch.